Aktuelles

Herbst 2021

Bring mehr Kick in Dein Leben!

Taekwon-Do macht nicht nur Spaß – das barfuß Training fördert auch die gesunde Entwicklung bei Kindern. Es verbessert Beweglichkeit und Kontrolle und macht Euch stärker.

Im Herbst starten wir mit einer neuen Kindergruppe durch.

Hast Du Spaß am Hüpfen, Springen und Kicken? Dann laden wir Dich herzlich ein, in den nächsten Wochen kostenlos zum Schnuppertraining zu kommen!

Melde Dich einfach per Mail oder Telefon bei uns.

Juli 2021

Fortbildung in Freiburg

Gesund und richtig trainieren, Einschränkungen überwinden, Mobilität verbessern – all dies und noch mehr waren die Themen beim Reset Mentor Programm von Mobility Coach Benni – vielen Dank für das super lehrreiche Wochenende.

Training im Freien

Juni 2021

Wir dürfen wieder trainieren!

Die aktuelle Lage in Reutlingen erlaubt es uns endlich wieder, gemeinsam Taekwon-Do zu trainieren – drinnen und draußen. Auch Probetraining ist wieder möglich.

Bei Interesse bitte einfach per Telefon oder Mail bei uns melden (siehe Impressum). Wir vereinbaren gerne einen Termin.